A  l  p  e  n  r  a  d  t  o  u  r  e  n  .  d  e

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

 

 Daten / Vorbemerkung

Zeitraum

 Σ Distanz

 Σ Höhenmeter

Download  

 25.06.2021 - 27.06.2021

146 km

 750 Hm

   

  

Datum von nach Km Σ Km Hm Σ Hm Übernachtung
25.06.2016  Dorsten Dorsten 47 47 250 250  Dorsten, privat 
26.06.2016  Dorsten Dorsten 99 146 500  750  Dorsten, privat 
27.06.2016  Heimreise   0 146 750  keine

 

Ein sehr schönes Wochenende lag hinter uns, als unser Radteam vom Tegernsee sich von Dorsten aus auf den Weg in die Heimat machte. Sie waren am Freitag zuvor von ihren Heimatorten Horn Bad-Meinberg, Meschede und Bruchhausen aus nach Dorsten angereist, um hier von Dorsten ein wenig durchs Ruhrgebiet zu radeln. Grundsätzlich war das Vortreffen gedacht, um noch einige Punkte bezüglich unserer in Kürze stattfindenden Tour am Tegernsee zu regeln, da gab es aber nur noch wenige Dinge, die noch zu besprechen waren. 

Wir nutzten das Wochenende für zwei schöne Radtouren mit viel Industriekultur, am Freitagabend wurde Pizza bestellt und am Samstag der Grill aufgebaut. Da wir uns maximal zweimal im Jahr sahen, gab es viel zu erzählen und so einige Geschichten aus der gemeinsamen Studienzeit wurden wieder "ausgegraben". Wir hatten viel Spaß an dem Wochenende und freuten uns auf die im Juli stattfindende MTB-Tour am Tegernsee.

Weiter unten auf dieser Seite sind die Streckengrafiken und Fotos der zwei Tage zu sehen.

 

 

 

Nachstehend sieht man den Streckenverlauf der Radtour vom 25.06.21

 


Download als GPX Datei

 

 
Fotos von unserer Tour vom 25.06.2021
 

 

 

Nachstehend sieht man den Streckenverlauf der Radtour vom 26.06.21

 


Download als GPX Datei

 
Fotos von unserer Tour vom 26.06.2021