Liebe Radsportfreunde,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass es nun soweit ist. Mit der Umstellung der Website Alpenradtouren von NetObejctFusion auf das CMS-System JOOMLA kommt meine Website nun hoffentlich etwas frischer daher. Es steckte viel Arbeit im Detail. Der Text der Berichte macht einen Umfang von mehreren Büchern aus, darüber mussten über 10.000 Fotos von der alten auf die neue Homepage überführt werden. 

Die alte Homepage mit dem nachstehenden Layout ist euch sicherlich noch bekannt! Am 22.10.2000 wurde diese erstmals aktiviert. Seit dem hat es auf der alten Seite insgesamt 143.273 Besuche gegeben, eine Tatsache, die mich sehr freut. Wenn ich das umrechne sind das über den gesamten Zeitraum umgerechnet ca. 27 Besucher pro Tag.

Eure Besuche haben mich motiviert einfach weiterzumachen und auch jetzt den längst notwendigen Schritt der Umstellung zu gehen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Website Alpenradtouren.de.